Als Kundenbindungsinstrument ist die Gutscheinkarte, Kundenkarte oder Geschenkkarte seit langem im Handel etabliert. Zunehmend hängen Plastikkarten von Onlinehändlern, auf Kartenträger mit Eurolochung versehen, am POS als Voucher zum Einlösen im Internet.

Plastikkarten im Handel:

  • Modehäuser
  • Lebensmitteleinzelhandel
  • Möbelhäuser
  • Onlinehandel
  • Tankstellen

Das können die Karten leisten:

  • doppelte Kundenbindung (Schenkender und Beschenkter)
  • Neukundengewinnung
  • wiederkehrender Besuch des Kunden durch das Sammeln von Punkten/Boni/Rabatten
  • als Barcodekarten mit vernetzten Systemen in verschiedenen Unternehmen einsetzbar
  • zur Information über geänderte Öffnungszeiten
  • Preisauszeichnung
  • POS-Marketing (Anbindung an Epay Gutscheinkarten)
  • Schlüsselfinder

Kontaktieren Sie uns:

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen oder stellen Sie gleich hier Ihre konkrete Anfrage.

Schnellanfrage:

Im Einsatz als

  • Bonuskarten
  • Vorteilskarten
  • Rabattkarten
  • Gutscheinkarten
  • Geschenkkarten (im stationären Handel für virtuelles Produkt z.B. Onlinezugang, Datenvolumen)
  • Kundenkarten  
  • City Cards
  • Family Cards
  • Treuekarten
  • Typenschilder
  • Preisschilder (auch lebensmittelecht für Frischetheke in Metzgerei/Bäckerei)
  • Werbeartikel
  • Kalenderkarte
  • Visitenkarten